TSV Jugendabteilung:


Liebe Freunde der Jugend.


Wir sagen Danke an alle, die uns bei der Papiersammlung am 09.07.16 unterstützt haben und in Zukunft uns unterstützen wollen.


Die Sammlung war wieder ein voller Erfolg und wir werden den Erlös vollständig in unsere Jugendkasse einfließen lassen.


Natürlich wollen wir diese Sammlung weiter führen und starten im Oktober 2016 einen neuen Termin, wo wir dann in Hohenwart, Schenkenau, Klosterberg, Freinhausen, Thierham, Englmannszell, Weichenried, Deimhausen, Seibersdorf, Schlott und Eulenried sammeln wollen. Der nächste Termin wird dann über das Hohenwarter Marktblatt und auf der Homepage TSV rechtzeitig bekannt gegeben.

Wir bitten Sie/Euch bis dahin Zeitungen, Kataloge, Zeitschriften, etc. zu sammeln.

 

Diese bitte dann verschnüren, oder einfach in einen Karton legen und bitte nicht verkleben!


Bitte auch eventuell vorhandene Plastikhüllen entfernen!


Des Weiteren nehmen wir auch ihre Bücher, aber bitte, bei diesen muss vorher der „harte“ Buchrücken entfernt sein!




Vielen Dank für Ihre/Eure Mithilfe schon im Voraus.


Die Jugendleitung