20. Marktmeisterschaft der Stockschützen am 3.10.2017

von Links Abteilungsleiter Gerhard Glöggl, Sparkassen Vertretung Stefanie Muhr, 1. Bürgermeister und Schirmherr Manfred Russer, Marktmeister-Mannschaft FFW Seibersdorf: Helmut Reisner, Haslauer Georg, Kreimayr Stefan und Finkenzeller Sebastian

 

 

Am 03.10.2017 wurde die 21. Marktmeisterschaft ausgetragen. Die Teilnahme betrug 20 Mannschaften. Am Vormittag wurde ein Turnier mit 9 Mannschaften und am Nachmittag mit 11 Mannschaften ausgetragen. Die Halbfinalspiele waren Fischweiher Hohenwart – FFW Seibersdorf sowie KSV Eulenried Lindach – FFW Freinhausen. Das Finale bestritten FFW Seibersdorf gegen KSV Eulenried Lindach.

Neuer Marktmeister wurde die FFW Seibersdorf mit den Schützen Haslauer Georg, Finkenzeller Sebastian, Kreitmayr Stefan und Reisner Helmut.

 

Die Stockschützen möchten sich beim Schirmherr Herr Manfred Russer und bei Sparkassen Aichach-Schrobenhausen Vertreterin Stefanie Muhr für die Stiftung der Pokale recht herzlich bedanken.


Einzel- sowie Vereinsmeisterschaft 2017

 

Am 30.09.2017 versammelten sich die Stockschützen des TSV Hohenwart an der Stockbahn um ihren Einzel – sowie Vereinsmeister zu ermitteln. Knapp 20 Stockschützen haben sich am Vormittag im Zielschießen gemessen um somit den Einzelmeister zu ermitteln. Als Sieger ging Peter Pietsch hervor.  Dicht hinter ihm folgten Georg Kalatscheck als Zweitplatzierter. Platz 3 belegte Albert Kramer.

 

 

Am Nachmittag wurde dann die Vereinsmeisterschaft ausgetragen. Durch das Losverfahren wurden die Mannschaften eingeteilt. Die Beteiligung am Nachmittag war noch höher als bereits am Vormittag. Die Mannschaftsmeister 2017 wurden Gerhard Glöggl, Thomas Hirner, Christian Reicheneder und Julian Kleber

 

 

 


Ansprechpartner:

Gerhard Glöggl 

 

Telefonisch 0162-45 60 823    

E-Mail: gerhard.gloeggl@gmx.de