Wir nehmen teil und hoffen auf EURE UNTERSTÜTZUNG !!

 

Steht zu Eurem TSV Hohenwart und unterstützt uns mit einem Einkauf bei REWE & nahkauf


CORONA - VIRUS

Im November findet in allen Abteilungen KEIN Training statt.

Die Tennisplätze dürfen für Einzelspiel genutzt werden- Doppel ist nur für 4 Personen aus einem Haushalt erlaubt!!

 

Unser Hygiene-Schutzkonzept finden Sie per Klick auf diesen Text!

 


Aufgrund der Corona-Maßnahmen fallen uns als Verein die Einnahmen aus Wein- und Volksfest weg- das ist ein herber Einschnitt in die eh knapp kalkulierten Finanzen des Vereins!! 

Wir wissen, dass wir leider weniger an Training anbieten können, haben aber trotzdem viele laufende Kosten zu tragen und unsere Einnahmen aus Weinfest / Volksfest sowie der Papiersammlung fallen zudem weg!

Halten wir zusammen - fördert euren Verein durch den Vereinsbeitrag!!

 

DANKE!

 Die Vorstandschaft

 


Maßnahmen der bayerischen Regierung sind unter https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/ nachzuschlagen!


 

Vielen Dank für Euer Verständnis !


 

WILLKOMMEN BEIM TSV HOHENWART 

Die Sportanlage des 1921 gegründeten TSV Hohenwart liegt leicht zu finden etwas außerhalb des Ortskerns in unmittelbarer Nachbarschaft zur Grund- und Mittelschule Hohenwart im schönen Paartal.  

Die großflächige Anlage entstand durch ständige Erweiterung und Modernisierung sowohl im Außen- wie auch im Innenbereich. Das Zentrum bildet unser 1988 gebautes Vereinsheim mit bewirtschafteter Gaststätte und Sonnenterrasse. Rund um das Vereinsheim sind die Fußballplätze, die Tennisanlage, ein Beach-Volleyballfeld sowie die Stockbahnen gebaut. In der benachbarten Turnhalle der Grund- und Mittelschule Hohenwart finden die Gymnastikangebote sowie das Wintertraining der Fußball- und Volleyballabteilung sowie der Tennisanfänger statt. Der Sportplatz der Schule wird für Fußballspiele genutzt und verfügt über eine Tribüne sowie ein während der Spiele bewirtschaftetes Tribünenstüberl.


Viel Spaß beim durchstöbern unserer Homepage- vielleicht animiert euch unser Angebot ja, ab dem Frühjahr wieder (mehr) Sport zu treiben- neue Gesichter sind in allen Abteilungen immer herzlich willkommen! 



Öffnungszeiten Vereinsheim-Gaststätte

 


derzeit aufgrund der gestzlichen Verordnungen geschlossen!

 


 

  


 

 


Vereinsheim 08443 - 917 19 77