vorstand@tsv-hohenwart.de      siehe Rubrik Vorstand


Die nächsten

TERMINE! 

 

 

 




Kinder- und Jugendfest am 17. Juni

 

Das von Jugend-Sportwart Oliver Seemüller und Trainerin Sandra Mayr organisierte Fest für alle Kinder- und Jugendliche in den Pfingstferien war ein netter Nachmittag und Abend bei Oli auf der Terrasse. Alle hatten einen Heidenspaß im Pool und Garten und ließen sich das Gegrillte schmecken. Auch die Eltern hatten ihren Spaß- gingen doch die Letzten erst um 3 Uhr morgens nach Hause.

 

Wiederholung folgt!!

 

Danke an die beiden Organisatoren und die Helfer!!


  
  
  
  
17.09.2022Sommer-Grillfest der Tennisabteilung mit Endspielen der Mixed-Vereinsmeisterschaft mit Kinderprogramm
  
Oktober/ November  2022  
Abteilungsversammlung mit Neuwahlen um 19 Uhr im Vereinsheim
 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  

Ab Mai treffen sich mittwochs parallel zum Training der 1. Damenmannschaft die Freizeitspielerinnen zum Damenabend. - derzeit Sommerpause!!

Wer kommt, der kommt- Treff ab 18:30 Uhr bis ?? 

Schläger einpacken und los!!  Spontane Mitspielerinnen - auch einfach mal zum ausprobieren- gerne willkommen.

(Es findet KEIN Anfängertraining statt! - reiner Spieltreff, aber "Leistungsklasse" wirklich egal! TRAUT  EUCH!!)


 


 Bitte denkt daran:


 

Wir sind ein Verein und kein Dienstleistungsunternehmen- wir können die Unkosten gering halten, brauchen aber die Mitarbeit unserer Mitglieder! Wenn jeder 3-4 Stunden pro Jahr mithilft, bekommen wir Instandhaltung, Papiersammlung (Einnahmen für die Jugendkasse), Wein- und Volksfest ohne Probleme hin!
 
... UND ZUSAMMENARBEITEN macht doch auch Spaß!

 



Über uns

Am Ortsrand von Hohenwart - gleich neben der Schule- befindet sich unser Vereinsheim. Wir bieten die Sparten Fußball, Gymnastik, Tennis, Volleyball, Stockschießen und ganz neu Dart an.

  Kontakt:
  TSV Hohenwart

Schulstr. 4
86558 Hohenwart

Tel: siehe Rubrik Vorstand
eMail: vorstand@tsv-hohenwart.de

Impressum | Datenschutzerklärung