vorstand@tsv-hohenwart.de      siehe Rubrik Vorstand


 

 

 

Unsere Vereinsmeister 2021-

 

herzlichen Glückwunsch!

 

Sandra Widhopf und Sebastian Zimmert setzen sich in einem spannenden Herbstfinale gegen Geli und Christoph Petz mit 6:4, 3:6, 10:4 durch!

Aufgrund der coronabedingt erst sehr spät gestarteten Rundenspiele war das Interesse an einer Einzelmeisterschaft der Damen und Herren zu gering, um dieses Jahr eine Meisterschaft auszutragen.

 

2022 sollen die Einzelmeisterschaften der Herren und Damen nun jeweils an einem Tag stattfinden. Nur die Mixed-Wettkämpfe werden wieder über einige Wochen ausgetragen, um dem geselligen Aspekt Rechnung zu tragen.

Im Kinder- und Jugendbereich wurden 2021 ebenfalls keine Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Im kommenden Jahr wollen wir hier wieder Wettkämpfe unter Einbindung der Eltern als Punktezähler oder Sparingpartner organisieren- lasst euch überraschen!!


Über uns

Am Ortsrand von Hohenwart - gleich neben der Schule- befindet sich unser Vereinsheim. Wir bieten die Sparten Fußball, Gymnastik, Tennis, Volleyball, Stockschießen und ganz neu Dart an.

  Kontakt:
  TSV Hohenwart

Schulstr. 4
86558 Hohenwart

Tel: siehe Rubrik Vorstand
eMail: vorstand@tsv-hohenwart.de

Impressum | Datenschutzerklärung