Herzlich willkommen bei den Volleyballern des TSV

Die Volleyballabteilung des TSV Hohenwart besteht seit 2002.
 
Die Mischung aus Frauen und Männern, egal ob jung oder alt bietet jedem die Möglichkeit sich mit Spaß sportlich zu engagieren.
 
Denn der Spaß am Spiel steht bei uns im Vordergrund.
 
Für diejenigen, die mit dieser interessanten Sportart nicht ganz so vertraut sind, bieten wir für Jedermann/frau ab 12 Jahren an, gemeinsam mit unseren Volleyball-Kids im Techniktraining von 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr den Umgang mit dem Ball der Bälle zu perfektionieren.
 
Von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr findet dann das Techniktraining der "Großen" statt.
 
Seit Juni 2014 besteht auch die Möglichkeit auf unserem nagelneuen Beachvolleyballfeld jede Menge Action zu erleben :-)

Die Volleyballer freuen sich, Dich bei unserem nächsten Training begrüßen zu dürfen :-)

Übungsleiter                                                                        

                              

Kontakt

Du interessierst Dich für diese coole Sportart, dann komm doch einfach bei uns vorbei, oder schreib uns hier eine Nachricht. Wir melden uns dann gerne bei Dir.

Bei Fragen rund um die Volleyball-Homepage des TSV und den Artikeln im Mitteilungsblatt Hohenwart bitte Mail an:

Volleyball-Medien@TSV-Hohenwart.de

oder Formular ausfüllen. Wir freuen uns über Deine Nachricht.